Gruner AG

Assistent/-in

📍 4052 Basel

Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gruner AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Monatliche/quartalsweise Rechnungsstellung in den Projekten Unterstßtzung der Abteilungs- und Projektleitung beim Erstellen von Offerten, Berichten und Präsentationen Koordination von Terminen, Besprechungen und Workshops Allgemeine administrative Aufgaben (Bewirtschaftung von Offerten und Projekten im CRM, Projektcontrolling, Controlling Abteilungskennzahlen, Kontrolle von Arbeitsrapporten etc.)

Team / Beschreibung

Gruner mit Hauptsitz in Basel steht fßr qualitativ massgebende Dienstleistungen im Ingenieurs- und Planungswesen. Vor ßber 160 Jahren gegrßndet, zählt Gruner heute ßber 30 Standorte in der Schweiz und weltweit. Kompetenz, Fachwissen und langjährige Erfahrung mit komplexen Bauvorhaben im In- und Ausland zeichnen Gruner aus.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • einige Jahre Berufserfahrung als Assistenz

  • Zahlenflair

  • IT-Affinität

  • selbständige und exakte Arbeitsweise

  • zuverlässig

  • diskret

  • teamfähig

  • Spass an koordinativen und administrativen Arbeiten

  • Hands-on-Mentalität

  • Fähigkeit sich rasch in neue Aufgaben einzuarbeiten und diese umzusetzen

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Powerpoint, Excel, Outlook, Teams), Sharepoint und bereit sich in MS Dynamics (CRM) einzuarbeiten