Gruner AG

Mitarbeiter/-in Betrieb & Technik

📍 4052 Basel

Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gruner AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erfassung, Organisation und Koordination von Instandhaltungs- und baulichen Massnahmen, sowie Projekten mit internen und externen Stellen. Unterstützung bei strategischer Raumplanung und Beschaffungen von Mietflächen. Mitwirkung an Mobilitätslösungen und Flottenmanagement. Planung, Koordination und Umsetzung von Facility Management Services zur Erfüllung von Nutzerbedürfnissen. Erfassung der kurz-, mittel- und langfristigen Infrastrukturbedürfnisse der Standorte und Erstellen der entsprechenden Investitionsanträgen. Kostencontrolling und Budgetverwaltung der einzelnen Projekte. Fachliche Stellvertretung des Leiters Betrieb, Technik.

Team / Beschreibung

Das Unternehmen sucht eine innovative Persönlichkeit mit Interesse an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Organisation, des Bereichs und der Prozesse.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Innovative Persönlichkeit mit Interesse an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Organisation, des Bereichs und der Prozesse

  • Hervorragende organisatorische und koordinative Fähigkeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit, verbunden mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Führungs- und Change-Management-Kompetenzen

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • gute Kenntnisse in Englisch oder Französisch

  • Solide fachliche Kenntnisse in den Bereichen Betriebsunterhalt, Gebäudetechnik und Flottenmanagement

  • Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln

  • Gute MS Office Kenntnisse

  • Fahrausweis der Kategorie B