Gruner AG
Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gruner AG
Erste Ansprechperson (persönlich und telefonisch) fĂŒr unsere internen und externen Kunden. Verantwortlich fĂŒr die Telefonzentrale (Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen). Entgegennahme und Weiterverarbeitung der Post und Zeitschriftenzirkulation. Normenverwaltung (Aktualisierung und Bearbeitung von Bestellungen). Kommunikationszentrale fĂŒr interne AnlĂ€sse. Parkplatzbewirtschaftung (Tages-, E-Fahrzeug- und KundenparkplĂ€tze).
Das Pensum von 60% (2,5 Arbeitstage) ist aufgeteilt von Montag bis Mittwoch im Wechsel zu Mittwoch bis Freitag (halbjĂ€hrlicher Turnus). Bereitschaft fĂŒr Ferien- und Krankheitsvertretung und somit Erhöhung des Pensums bei Bedarf auf 100% (Mo-Fr) muss zwingend gegeben sein. Die Stelle ist zunĂ€chst befristet auf 6 Monate.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
MehrjÀhrige Erfahrung in einer vergleichbaren TÀtigkeit an einem Empfang
Gute MS-Office-Kenntnisse
FlexibilitĂ€t bezĂŒglich den Arbeitstagen und Pensum (siehe Stellenbeschreibung)
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute mĂŒndliche Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil