Gruner AG

Mitarbeiter/-in Empfang

📍 4052 Basel

Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gruner AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erste Ansprechperson (persönlich und telefonisch) fĂŒr unsere internen und externen Kunden. Verantwortlich fĂŒr die Telefonzentrale (Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen). Entgegennahme und Weiterverarbeitung der Post und Zeitschriftenzirkulation. Normenverwaltung (Aktualisierung und Bearbeitung von Bestellungen). Kommunikationszentrale fĂŒr interne AnlĂ€sse. Parkplatzbewirtschaftung (Tages-, E-Fahrzeug- und KundenparkplĂ€tze).

Team / Beschreibung

Das Pensum von 60% (2,5 Arbeitstage) ist aufgeteilt von Montag bis Mittwoch im Wechsel zu Mittwoch bis Freitag (halbjĂ€hrlicher Turnus). Bereitschaft fĂŒr Ferien- und Krankheitsvertretung und somit Erhöhung des Pensums bei Bedarf auf 100% (Mo-Fr) muss zwingend gegeben sein. Die Stelle ist zunĂ€chst befristet auf 6 Monate.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • MehrjĂ€hrige Erfahrung in einer vergleichbaren TĂ€tigkeit an einem Empfang

  • Gute MS-Office-Kenntnisse

  • FlexibilitĂ€t bezĂŒglich den Arbeitstagen und Pensum (siehe Stellenbeschreibung)

  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute mĂŒndliche Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil