Kundendienstberater/-in oder Service-Assistent/-in
đ 6467 Schattdorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Funktion beraten und betreuen Sie unsere Kunden von der Terminvereinbarung bis zur abschliessenden FahrzeugĂŒbergabe. Ansprechpartner bzw. Schnittstelle zwischen Werkstatt, Ersatzteillager, Carrosserie, Versicherung und Kunden. Mitverantwortlich fĂŒr eine optimale Werkstattauslastung und einen reibungslosen Ablauf der AuftrĂ€ge. Sie haben jederzeit die von Ihnen betreuten Fahrzeuge unter Kontrolle und informieren den Kunden gezielt ĂŒber den Reparatur- und Kostenumfang. Sie sind verantwortlich fĂŒr die Zusammenstellung transparenter Kundenrechnungen und in der Lage, diese kompetent und verstĂ€ndlich zu kommunizieren.
Team / Beschreibung
Getreu unserem Motto âQualitĂ€t ist unser Antriebâ, geben wir tĂ€glich unser Bestes, um optimale Dienstleistungen und QualitĂ€t zu bieten. Diverse Auszeichnungen - vor allem aber das Vertrauen und die WertschĂ€tzung unserer Kunden unserem Team gegenĂŒber - motivieren uns, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und tĂ€glich unser Bestes zu geben. Es erwarten Sie interessante, spannende und vielseitige Aufgaben in einem modernen Betrieb. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre FĂ€higkeiten und Ihr Engagement tagtĂ€glich einbringen können. Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen und langfristigen Perspektiven.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Technische Ausbildung in der Automobilbranche
Berufserfahrung in der Automobilbranche
Genauigkeit
ZuverlÀssigkeit
SelbststÀndige Arbeitsweise
Ăberdurchschnittliches Engagement
Gute Auffassungsgabe
Verantwortungsbewusstsein
Organisationstalent
FlexibilitÀt
TeamfÀhigkeit
Bereitschaft einen entsprechenden Lehrgang zu absolvieren