Customer Service Sales Manager

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Körber Supply Chain AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung und aktiver Verkauf der After Sales Service Produkte (Dienstleistungen, Ersatzteile, Upgrades und Tooling), Unterstützung der Mitarbeiter im Customer Service bei der Angebotserstellung, insbesondere für Toolings und Upgrades, Repräsentation des Customer Service bei Kundenbesuchen, Messen und Sales Meetings, Erstellung und Verhandlung von Kundenverträgen (SLA's, Wartungsagreements), Entwicklung von Verkaufsstrategien in Absprache mit dem Verkauf, Unterstützung bei der Jahres- und Budgetplanung sowie Verantwortung für das Erreichen der gemeinsam vereinbarten Ziele, insbesondere des Auftragseingangs, kontinuierliche Beurteilung und Ausbau des Service Produktportfolios gemeinsam mit dem Service Engineering und den verschiedenen Fachabteilungen.

Team / Beschreibung

Am Körber-Standort in Grabs entwickeln wir seit über 45 Jahren für die Pharma- und Biotechindustrie innovative Topload- und Sideload-Systeme by Dividella Solutions für komplette Sekundärverpackungsmaschinen und -linien. Kunden auf der ganzen Welt schätzen die technologische Kreativität unserer modularen und nachhaltigen Lösungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten