Körber Supply Chain AG

Mitarbeiter/-in Order Management

📍 8005 Zürich

Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Körber Supply Chain AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständige Betreuung der zugewiesenen Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager, Beschaffung fehlender Angaben und Unterlagen zur Auftragsbearbeitung, Auftragsbearbeitung in SAP in enger Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen (Packaging Development, Dispo, Planung usw.), Erstellen von Angeboten in SAP nach Vorgaben der Key Account Manager, Telefonische Kundenberatung und Abklärung von offenen Fragen, Planung und Überwachung von Terminen sowie Sicherstellung der fristgerechten Erledigung der Aufträge, Gelegentliche gemeinsame Kundenbesuche und Online-Meetings zusammen mit dem Key Account Manager, Erstellen von Auswertungen und Statistiken, Regelmässige Stammdatenüberprüfung und Aktualisierung, Überprüfung und Umsetzung von Kundenspezifikationen (unterstützend)

Team / Beschreibung

Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Verpackungen aus Karton für die Pharmaindustrie. Um die effiziente Abwicklung unserer Aufträge sicherzustellen, suchen wir Dich! Freue Dich auf ein modernes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Aufgaben.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.

  • Erste relevante Berufserfahrung im Innendienst im Bereich Druck / Verpackungsdruck.

  • Vertrautheit im Umgang mit internen und externen Kunden.

  • Flexibilität und Belastbarkeit, selbständige, strukturierte und speditiv arbeitende Persönlichkeit.

  • Gewohnheit, vernetzt zu denken und Sachverhalte zu analysieren.

  • Motivierte, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit.

  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch.

  • Englischkenntnisse sind von Vorteil.

  • Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office 365, SAP (ERP), Salesforce (CRM).