Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Auto Marti AG
In dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Funktion berätst und betreust du unsere Kunden von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe. Du machst die Tests der Eintauschfahrzeuge und erfasst diese im ERP Portal. Du planst die Werkstattauslastung optimal mit und gewährleistest eine reibungslose Abwicklung der Reparaturaufträge. Du hast die von dir betreuten Fahrzeuge jederzeit unter Kontrolle und informierst den Kunden gezielt über den Reparatur- und Kostenumfang.
Die Auto Marti AG ist eine der führenden BMW und MINI Betriebe in der Region Bern und im Berner Oberland. Als leidenschaftlicher Mobilitätsdienstleister begleiten und betreuen wir unsere Kundinnen und Kunden von der Anschaffung von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen über Reparatur- und Wartungsarbeiten bis hin zu Finanz- und Versicherungsdienstleistungen.
Du hast eine abgeschlossene Berufslehre in der Automobilbranche und Freude an administrativen Arbeiten (Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen).
Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift mit guten mündlichen Französisch- oder Englischkenntnissen.
Deine Erfahrung in der Serviceberatung ist von Vorteil.
Du bringst Begeisterung für die Marke BMW und MINI mit.
Du zeichnest dich durch ein äusserst kundenorientiertes Auftreten aus.
Du bist eine dynamische und freundliche Persönlichkeit, ein Teamplayer sowie ein Organisationstalent.
In hektischen Situationen behältst Du den Überblick und bist Dir selbständiges Arbeiten gewohnt.