Leiter/-in Facility Management und Mitglied der Geschäftsleitung

Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber e-selection AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Strategische Weiterentwicklung des Facility Managements im Rahmen eines umfassenden Transformationsprozesses, Planung, Steuerung und Implementierung neuer Strukturen, Prozesse und Systeme entlang des Lebenszyklusmanagements, Motivierendes, klares und effizientes Führen und Entwickeln des Facility-Management-Teams (technisch, infrastrukturell, kaufmännisch), Sicherstellung eines professionellen, nachhaltigen und serviceorientierten Facility-Management-Betriebs, Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern (Bau, Bewirtschaftung, PFM, IT, HR) und externen Dienstleistern, Etablierung von Kennzahlen, Steuerungsinstrumenten und Qualitätsstandards

Team / Beschreibung

Unsere Kundin ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen. Es agiert als Immobilienbereich einer Stiftung, betreut ein diverses Portfolio und erbringt umfassende Leistungen entlang des gesamten Lebenszyklus der Liegenschaften. Diese neue Stelle mit einem fokussierten Aufgabenfeld entsteht im Zusammenhang mit der Anpassung der Organisation an die künftigen Bedürfnisse.

Qualifikationen und Fähigkeiten