Hälg Facility Management AG

Mitarbeiter/-in Service Loge

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme von Kundenanliegen / Auskunft geben, Entgegennahme der Post sowie sonstige Benachrichtigungen, Organisation der Wohnungsreinigungen, Verpackung und Ausgabe der Wäsche unserer Mieter/-innen, Erstellung von Mieterinformationsschreiben, Erstellung und Disposition von Tickets der Kundenanfragen, Erledigung von Empfangs-, Administrations- und Sekretariatsaufgaben, Herausgeben von Schlüsseln und Badges.

Team / Beschreibung

Die Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über zwanzig Standorten in der Schweiz präsent.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Belastbare sowie dienstleistungs- und qualitätsbewusste Persönlichkeit

  • Zuverlässige sowie höfliche Persönlichkeit

  • Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift

  • Englisch Kenntnisse sind erwünscht

  • Solide MS-Office-Kenntnisse