Mitarbeiter/-in Service Loge
📍 8005 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme von Kundenanliegen / Auskunft geben, Entgegennahme der Post sowie sonstige Benachrichtigungen, Organisation der Wohnungsreinigungen, Verpackung und Ausgabe der Wäsche unserer Mieter/-innen, Erstellung von Mieterinformationsschreiben, Erstellung und Disposition von Tickets der Kundenanfragen, Erledigung von Empfangs-, Administrations- und Sekretariatsaufgaben, Herausgeben von Schlüsseln und Badges.
Team / Beschreibung
Die Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über zwanzig Standorten in der Schweiz präsent.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Belastbare sowie dienstleistungs- und qualitätsbewusste Persönlichkeit
Zuverlässige sowie höfliche Persönlichkeit
Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Englisch Kenntnisse sind erwünscht
Solide MS-Office-Kenntnisse