Hälg Facility Management AG

Teamleiter/-in Finanzen

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die Buchhaltung (Haupt- und Nebenbuch), Verantwortung für die Kostenrechnung und Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse, Durchführung Mandatscontrolling in Zusammenarbeit mit Geschäftsführer und Operation, Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des internen Finanzreportings sowie Aufbereitung des Group Reportings, Mitarbeit bei internen Planungsprozessen, Weiterentwicklung und Optimierung der finanziellen Prozesse im ERP

Team / Beschreibung

Hälg Facility Management AG, ein Unternehmen der Hälg Group

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundbildung

  • Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil

  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise SAP ByD

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein

  • Selbständige und exakte Arbeitsweise