Teamleiter/-in für Anlieferung Service Loge Empfang
📍 8005 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erledigung von Empfangs-, Administrations- und Sekretariatsaufgaben, Entgegennahme von Kundenanliegen/ Auskunft geben, Repräsentation des Unternehmens durch kundenorientierte Dienstleistungserbringung, Pflege einer partnerschaftlichen Beziehung mit Kunden und Lieferanten, Postbearbeitung sowie Entgegennahme und Koordination sonstiger Kundenanliegen, Erstellung von Mieterinformationsschreiben und Einholung Offerten sowie Organisation der Wohnungsreinigungen im Mandat, Koordination der Tickets aus Kundenanfragen, Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden durch konkrete Zielsetzungen, Entwicklung der unterstellen Mitarbeiter, Aufsicht und Kontrollgänge, Einweisen von Disponenten und anderen (vorangemeldeten) Fahrzeugen, Instruierung hinsichtlich der Bedienung der Presscontainer, Sicherstellung des Informationsflusses durch Team-Meetings, Aufgabenwahrnehmung im Rahmen der im Unternehmen gültigen Reglementen, Weisungen und Prozessvorgaben.
Team / Beschreibung
Die Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über zwanzig Standorten in der Schweiz präsent.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Führungserfahrung im Facility Management von Vorteil
Einwandfreie Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse und versierte PC Kenntnisse
Hohes Engagement und Eigeninitiative
Präzise, korrekte und selbstständige Arbeitsweise
Dienstleistungs- und ergebnisorientiertes Handeln sowie unternehmerisches Denken
Einwandfreier Leumund
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Zuverlässige, teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit gutem Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent