Leiter/-in Live Communication

Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber 2communicate ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind verantwortlich für die operative und fachliche Führung des Bereichs Live Communication mit rund 8 Mitarbeitenden. Sie tragen die Gesamtverantwortung für die qualitative und wirtschaftliche Umsetzung der Kundenprojekte. Sie sind Ansprechpartner und aktiver Kommunikationspartner für Kunden, Mitarbeitende und beteiligte Teams. Sie gewährleisten ein effizientes Projekt- und Umsatzcontrolling. Sie erkennen und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen für Kundenbedürfnisse. Sie gewinnen neue Kundinnen und Kunden und bauen bestehende Beziehungen aus. Sie stellen eine hohe Kundenzufriedenheit sicher und fördern eine proaktive Kundenbeziehung. Sie unterstützen die Marketing- und Verkaufsabteilung in der Entwicklung geeigneter Massnahmen für die Kundengewinnung, -entwicklung und -bindung.

Team / Beschreibung

2communicate ist eine etablierte Agentur für Live Communication in der Schweiz und spezialisiert auf die professionelle Umsetzung von Event-, Sponsoring- und Promotionsprojekten. Wir inszenieren Marken, schaffen Markenerlebnisse und begeistern Kunden. Wir entwickeln erfrischende Konzepte für Marketing- und Verkaufsaktivitäten und begleiten unsere Kunden mit zuverlässigen und nachhaltigen Umsetzungen. Ob Promotionen, Roadshows, Messen, Events oder Sponsoring – wir gestalten Live Communication mit Leidenschaft und stehen für eine kompetente und zuverlässige Umsetzung unserer Kundenprojekte.

Qualifikationen und Fähigkeiten