Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber 2communicate ag
Weiterentwicklung und Pflege des Qualitätsmanagementsystems Verantwortlich für das qualitative Onboarding (Prozesse, Systemeinrichtung, Schulung) bestehender und neuer Kunden Sicherstellung der Einhaltung interner und externer Qualitätsvorgaben und Prozessrichtlinien Analyse und Optimierung von Arbeitsabläufen im Hinblick auf Effizienz, Qualität und Hygiene Fachliche Unterstützung der Prozessverantwortlichen bei Qualitäts- und Prozessfragen Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeitenden im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement Planung und Durchführung interner Audits sowie Begleitung externer Audits Erstellung regelmässiger Berichte zu Qualitätskennzahlen und Risiken für die Geschäftsleitung
Die 2communicate ag ist ein etabliertes Familienunternehmen mit zwei Unternehmensbereichen. Während «2communicate» in der Konzeption und Umsetzung von Live Communication tätig ist, hat sich «Burri Logistik» auf logistische Themen wie «Home-Delivery-», «Food, Non Food», «Ladenbau- und Einrichtungslogistik» spezialisiert und unterstützt seine Kunden mit modularen Lösungen im Supply-Chain-Management.
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (EFZ, HF, FH)
Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement oder Qualitätssicherung
Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätswesen, idealerweise im Umfeld von Logistik oder Supply Chain Management
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und lösungsorientierte Denkweise
Hohe Affinität zu IT- und Qualitätsmanagement-Systemen
Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Kommunikationsstark und teamorientiert – auch über Abteilungsgrenzen hinweg