Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber 2communicate ag
Planung und Bereitstellung von Fahrpersonal und Transportmitteln im Event- und Logistikbereich, Administrative Unterstützung der Disposition, Auftragserfassung, Abrechnungen und Pflege von Stammdaten, Bearbeitung von E-Mails und telefonischen Anfragen, Avisierung, Betreuung und Beratung unserer Kundschaft, Ansprechperson für das Fahr- und Montagepersonal, Schrittweise Übernahme von Kundenprojekten, Stellvertretung des Disponenten sowie Ferienvertretung im Team
Die 2communicate ag ist ein etabliertes Familienunternehmen mit zwei Unternehmensbereichen. Während «2communicate» in der Konzeption und Umsetzung von Live Communication tätig ist, hat sich «Burri Logistik» auf logistische Themen wie «Home-Delivery-», «Food, Non Food», «Ladenbau- und Einrichtungslogistik» spezialisiert und unterstützt seine Kunden mit modularen Lösungen im Supply-Chain-Management.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich
Erfahrung in der Disposition, idealerweise in der Transport- oder Eventlogistik
Versierter Umgang mit digitalen Tools und IT-Systemen
Bereitschaft für gelegentliche Einsätze während der Hochsaison, inkl. Pikettdienst an Samstagen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Führerausweis Kategorie B, idealerweise auch C/E