Management - Team Assistant
📍 8001 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Proaktive Unterstützung und Assistenz des Managements (mehrere Partner:Innen), Chief of Staff und dedizierten Teams. Zentrale Anlauf- und Auskunftsstelle in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Pflege der Kalender und Koordination von Terminen. Spesenerfassung. Erfassung von Daten im CRM und Mitarbeit bei der Rechnungsstellung. Administrative Arbeiten im Zusammenhang mit Verträgen und Software-Lizenzen. Erstellung von Sitzungsprotokollen und Führung von Pendenzenlisten. Mitarbeit bei und Koordination diverser Präsentationen. Unterstützung bei Kommunikationsaufgaben und Projekten. Beschaffung und Aufbereitung von Arbeitsgrundlagen und Informationen. Unterstützung bei übergeordneten / interdisziplinären Themen
Team / Beschreibung
Wüest Partner
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistenz FA oder Vergleichbarem
Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion als Team Assistant, Executive Assistant oder Administrative Professional
Professionelles Auftreten mit Kommunikationsgeschick
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
Organisationstalent mit grosser Flexibilität und Teamfähigkeit
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
Selbstständiges und proaktives Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch
Sehr gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen, ERP und CRM Systemen (von Vorteil Abacus und CRM Dynamics 365)