Office Management Assistant
📍 8001 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du unterstützt uns proaktiv in allen administrativen und organisatorischen Belangen im Bereich Office Management. In deiner Drehscheibenfunktion organisierst du Termine, Events, Sitzungen, Reisen und Veranstaltungen für unser Team. Du nimmst Anrufe in der Telefonzentrale entgegen und stärkst die interne und externe Kommunikation. Du erstellst und prüfst ein- und ausgehende Rechnungen in Zusammenarbeit mit unserer Buchhaltung und Projektverantwortlichen. Du pflegst unseren Kundenstamm in unserem CRM-System. Du verfasst und prüfst administrative Arbeiten und PowerPoint-Präsentationen. Idealerweise wird das Arbeitspensum auf 5 Arbeitstage aufgeteilt.
Team / Beschreibung
Durable Planung und Beratung ist spezialisiert auf die Planung und Beratung zukunftsfähiger Nachhaltigkeits-Lösungen im Bau- und Immobilienmarkt. Das Team bündelt ein breites architektonisches, ökologisch-energetisches und nachhaltiges Wissen. Durable ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Wüest-Partner-Gruppe.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil (idealerweise in der Bau- und Immobilienbranche)
Professionelles und selbstbewusstes Auftreten mit einer hohen Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Selbstständige, zuverlässige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten um mit einer anspruchsvollen, internen wie auch externen Kundschaft zu intervenieren
Versierter Umgang mit Office-Anwendungen, Kenntnisse von CRM-Systemen sind von Vorteil