Key Account Manager/-in
📍 7000 Chur
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser äusserst abwechslungsreichen, vielseitigen und spannenden Funktion berätst und begleitest du unsere Kund:innen der Würth International AG bei Einführungen von neuer Software, Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse von der ersten Idee bis zum Go–live.
Team / Beschreibung
Mit über 1‘000 IT–Spezialist:innen in sechs Ländern entwickeln und fördern wir neue Geschäftsmodelle innerhalb der Würth–Gruppe.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Studium der Informatikwissenschaften oder Wirtschaftsinformatik (FH|Universität)
Ausgewiesene Erfahrung in der Leitung von Organisations- und IT-Projekten und|oder mehrjährige Erfahrungen im Key Account Management
Idealerweise Erfahrung als IT-Business Analyst, Requirements Engineer oder Business Process Engineer
Erfahrung in der Konzeption und dem Design von IT-Lösungen sowie deren Integration in komplexe IT-Landschaften
Exzellente Organisationsfähigkeiten, analytische Denkweise und strukturierte Methodiken
Hohe Kund:innenorientierung, guter Sinn für Lösungsfindungen und Macher:in Mentalität
Ausgeprägte Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Umsetzungsstärke
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (verhandlungssicher) und Englisch (sehr gut in Wort und Schrift)