Würth IT Switzerland AG
2nd-Level-Support
📍 7000 Chur
Rolle und Verantwortlichkeiten
2nd-Level-Support (w/m/d), 80-100 %, Chur
Team / Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Chur suchen wir nach Absprache eine kundenorientierte Persönlichkeit in der Rolle als 2nd–Level–Supporter:in (w/m/d).
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ oder entsprechende Weiterbildung in diesem Bereich (HF|FH)
Berufserfahrung im Bereich Microsoft 365 von Vorteil
Flexible und motivierte Persönlichkeit mit kommunikativen sowie analytischen Fähigkeiten
Lernbereitschaft und Motivation sich im jeweiligen Fachgebiet weiter zu bilden
Gewinnende und teamorientierte Person
Fachzertifizierung im Bereich Windows Server (MCSA, MCSE oder ähnliche) oder die Bereitschaft diese zu erlangen