Junior Marketing Manager

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber F24 Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du erstellst in Zusammenarbeit mit dem Corporate Marketing in Deutschland, Konzepte für Marketingkampagnen im Schweizer Markt, stellst die operative Umsetzung sowie das Controlling und die laufende Optimierung sicher und hast dabei das Budget stets im Auge. Du gestaltest die Customer Journey für die am Markt relevanten Kunden und optimierst diese laufend. Du erstellst und koordinierst regelmässig Content im Rahmen der Lead-Generierung. Sorgst dafür, dass es unsere potenziellen Kunden erreicht und stellst damit eine nachhaltige Positionierung der F24 Schweiz AG auf dem Schweizer Markt sicher. Du übernimmst das Projektmanagement bei der Umsetzung von Kampagnen und anderen Vorhaben im Schweizer Markt und stellst dabei die Betreuung und Weiterentwicklung der Social Media Kanälen/ Google Ads Kampagnen sowie weitere Online Marketing-Massnahmen sicher. Du bist für die inhaltliche und organisatorische Gestaltung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen (off- und online) für unsere Community verantwortlich.

Team / Beschreibung

Wir sind Pioniere in der Entwicklung von Cloud-Lösungen für Alarmierungen und Krisenmanagement sowie Messaging Lösungen im Business-Bereich.

Qualifikationen und Fähigkeiten