Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schöni Transport AG
Buchführung der einzelnen Gruppengesellschaften (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Hauptbuch), Erstellung von Zahlungsläufen, Mahnwesen gesamte Debitorenbuchhaltung, Erstellung von Debitorenfreitextrechnungen, Abstimmung der Bankkontoauszüge mit Hauptbuchkonten, Abrechnung Betriebskantine, Import Debitorendaten der Werkstatt ins Microsoft Dynamics NAV, Führung der Barkassen, Kontrolle und Verbuchung der übrigen Betriebskassen, Stellvertretung innerhalb des Teams.
Die Schöni Transport AG ist ein dynamisches Familienunternehmen im Nationalen und internationalen Verkehr wie auch in der Lagerlogistik tätig.
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
einige Jahre Erfahrung im Rechnungswesen oder Interesse an einer Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen
sehr zuverlässige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
teamfähig, flexibel, motiviert und belastbar
ein Flair für Zahlen
versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, Microsoft Dynamics NAV von Vorteil)