Junior Key Account Manager/-in Logistik

Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schöni Transport AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenbetreuung/ -entwicklung: Betreuung und Ausbau nationaler Schlusselkunden im Schweizer Logistikmarkt. Beziehungsmanagement: Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Identifizierung neuer Geschaftsmoglichkeiten. Marktanalyse und Optimierung: Analyse von Markttrends und Wettbewerbsbedingungen zur strategischen Weiterentwicklung. Schnittstellenfunktion: Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Dienstleistungsoptimierung. After-Sales-Service: Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Nachbetreuung.

Team / Beschreibung

Die Sch oni Transport AG ist ein dynamisches Familienunternehmen, welches vielfaltige Dienstleistungen in der Transport- und Lagerlogistik anbietet und fortlaufend am Wachsen ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten