Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schöni Transport AG
Disposition: Unterstützung der Disposition im Tagesgeschäft in allen Belangen. Überwachung: Überwachung der Termine und Rückmeldung an den Kunden bei Abweichungen, Überwachung Leergut von Getränkekunden. Administration: Auftragserfassung, Anmeldung von Lieferungen bei Endkunden (telefonisch, Mail oder Online), Bearbeitung von Anomalien bei Nichterfüllung von Aufträgen, Erstellung von Wochenlisten mit Angaben zu den Abladezeiten. Kundenkontakt: Kundenbetreuung und -beratung am Telefon und Bearbeitung von Anfragen und Kundenreklamationen.
Die Schoni Transport AG ist ein dynamisches Familienunternehmen, welches vielfältige Dienstleistungen in der Transport- und Lagerlogistik anbietet und fortlaufend am Wachsen ist.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition und Transportadministration von Vorteil
rasche Auffassungsgabe
Kommunikationsfähigkeit
Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt
hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
lösungsorientierte, korrekte und fehlerfreie Arbeitsweise
sicheres und zuvorkommendes Auftreten mit einwandfreien Umgangsformen und einem gepflegten Erscheinungsbild
gute Fremdsprachenkenntnisse, sowohl in Wort als auch in Schrift (Italienisch und Französisch werden bevorzugt), Englisch von Vorteil
gute MS-Office Kenntnisse
Erfahrung im Umgang mit Transportsoftware-Lösungen