Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schöni Transport AG
Telefonzentrale: Freundlich und kompetent Telefonate annehmen und weiterleiten, Empfang: Kunden und Gäste herzlich begrüssen und durch den Anmeldeprozess begleiten, Administration: Unterstützung bei alltäglichen Büroaufgaben, Online Präsenz: Betreuung und Pflege unserer Homepage, Organisation: Termine und Reisen von Vorgesetzten koordinieren, Veranstaltungen: Flexibilität und Bereitschaft für die Mitorganisation von Eventveranstaltungen, Verwaltung: Beschaffung und Ausgabe von Büromaterialien, Arbeitskleidung und Werbeartikeln, Marketing: Unterstützung der Marketingabteilung bei einfachen Marketingaufgaben, Pausenräume: Aufsicht der Kaffeeküchen führen.
Die Schöni Transport AG ist ein dynamisches Familienunternehmen, welches vielfältige Dienstleistungen in der Transport- und Lagerlogistik anbietet und fortlaufend am Wachsen ist.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Abschluss einer Hotelfachschule
Mehrjährige Berufserfahrung am Empfang oder einer Rezeption, idealerweise in der Hotellerie oder Gastronomie
Rasche Auffassungsgabe
Kommunikationsfähigkeit
Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt
Hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
Sicheres und zuvorkommendes Auftreten
Einwandfreie Umgangsformen
Pflegliches Erscheinungsbild
Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS-Office)