4B AG

Leiter/-in Abwicklung im Geschäftskundenbereich

📍 6280 Hochdorf

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Position übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Abwicklung an unseren Niederlassungen in Wallisellen und St. Gallen. Dies beinhaltet die direkte personelle und fachliche Führung von drei Teamleiter/innen im Bereich Projektmanagement. Sie verantworten die Ressourcenplanung, die Budgetierung und die Zielsetzung der Abwicklung in dieser Region. Dabei setzen Sie den Fokus auf Kundenzufriedenheit, Kosten und Qualität. Durch regelmässige Analysen und Reportings leiten Sie die richtigen Massnahmen ein, um eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Organisation zu fördern. Sie unterstützen eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Schnittstellen Abwicklung, Verkauf sowie Montage. Als Führungspersönlichkeit leben Sie die 4B Werte vor und setzen sich dafür ein, dass Prozesse eingehalten werden. Darüber hinaus arbeiten Sie gerne in bereichsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens mit.

Team / Beschreibung

4B

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung

  • Technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung

  • Erfahrung innerhalb des Bauwesens (Werkverträge, SIA-Normen, Baurecht)

  • Mehrjährige Führungserfahrung

  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

  • Lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Durchsetzungsstärke

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

  • Reisebereitschaft zwischen den Standorten Wallisellen und St. Gallen