4B AG

Lead Buyer

📍 6280 Hochdorf

Rolle und Verantwortlichkeiten

Durchfßhrung von operativen Einkaufstätigkeiten, Erstellung von Lieferantenverträgen, Sicherstellung der Einhaltung von Lieferantenverträgen, Identifizierung und Bewertung von Lieferanten, Verantwortung fßr Kostensenkungs- und Einsparungsziele, Teilnahme an strategischen Einkaufsprojekten, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Analyse von Markt- und Branchentrends

Team / Beschreibung

4B

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im operativen und strategischen Einkauf, idealerweise in einem internationalen Umfeld

  • Fähigkeit, strategische Projekte zu leiten und durchzufĂźhren

  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit

  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität

  • Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Kenntnisse in der Analyse von Markttrends und Branchenentwicklungen