Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bénédict-Schule AG
Pflege und Beratung von bestehenden Firmenkunden, Gemeinden und Ämtern, Akquisition von Neukunden im B2B Bereich und Ausbau der Geschäftsbeziehungen, Präsentation und Verkauf unseres Bildungsportfolios, Teilnahme an Messen und Veranstaltungen, Erarbeitung von Offerten und Kooperationsvereinbarungen, Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen der Standorten Bern, Luzern und St. Gallen und mit dem zentralen Hauptsitz in Zürich zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung, Reporting von Kundendaten sowie Gesprächen an die Abteilung Firmen und Institutionen.
Die Benedict Education-Group ist eines der führenden, international tätigen Bildungsinstitute der Schweiz mit Schulen in Zürich, Bern, Luzern und St. Gallen. Ihr breitgefächertes Bildungsportfolio umfasst diverse Bereiche: von Sprachen und Handel über Wirtschaft und Informatik bis hin zu Hotelmanagement, Medizin und Gesundheit.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Aussendienst, idealerweise im B2B-Bereich
Gute Kenntnisse des Schweizerischen Bildungs- und Arbeitsmarktes sind von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Hohe Kundenorientierung und selbständige Arbeitsweise
Flexibilität und Reisebereitschaft
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme)
Führerausweis der Kategorie B