Stöcklin Logistik AG

Sachbearbeiter/-in Ersatzteile

📍 4242 Laufen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von Bestellungen und Angeboten im ERP-System, Betreuung und Beratung unserer Kunden zum Thema Ersatzteile (Telefon und E-Mail), Überwachung der Bestellungen und Angebote, Bestellung bei Lieferanten auslösen (Lieferanten-Portale für Ersatzteilbestellungen), Bearbeitung von Reklamationen und Warenrückgaben

Team / Beschreibung

Wir sind ein international tätiges, finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Familienunternehmen. Wir bieten dir die Chance, deine Karriere und Talent in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln. Wir offerieren dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen. Du findest bei uns ein gutes und wertschätzendes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Bilingue Deutsch/Französisch

  • Gute PC-Kenntnisse

  • Kundenorientiert, qualitätsbewusst und teamfähig

  • Gutes technisches Verständnis (Ersatzteilkataloge stellen für Sie kein Problem dar)

  • Erfahrung im Kundendienst von Vorteil