Projektkoordinator/-in Kundendienst
📍 4242 Laufen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Planen und dokumentieren von Kleinprojekten, Qualitative, terminliche und finanzielle Verantwortung über Kundenaufträge, Anlegen und Überwachen der Aufträge im CRM- und ERP-System, Koordination zwischen den internen und externen Fachstellen sowie dem Kunden, Überwachen des Abnahmeprozesses
Team / Beschreibung
Wir sind ein international tätiges, finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Familienunternehmen. Wir bieten dir die Chance, deine Karriere und Talent in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln. Wir offerieren dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen. Du findest bei uns ein gutes und wertschätzendes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Ausbildung zum Automatiker mit Weiterbildung zum Prozessfachmann, oder ähnlichem
Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit hohem technischem Verständnis und entsprechender Erfahrung
Arbeitserfahrung in einem dynamischen Umfeld in der Automationsindustrie
Hohe Kundenorientierung und unternehmerische Denken
Zuverlässig und kommunikativ
Eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsfähigkeit