Stöcklin Logistik AG

Projektkoordinator/-in Kundendienst

📍 4242 Laufen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planen und dokumentieren von Kleinprojekten, Qualitative, terminliche und finanzielle Verantwortung über Kundenaufträge, Anlegen und Überwachen der Aufträge im CRM- und ERP-System, Koordination zwischen den internen und externen Fachstellen sowie dem Kunden, Überwachen des Abnahmeprozesses

Team / Beschreibung

Wir sind ein international tätiges, finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Familienunternehmen. Wir bieten dir die Chance, deine Karriere und Talent in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln. Wir offerieren dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen. Du findest bei uns ein gutes und wertschätzendes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung zum Automatiker mit Weiterbildung zum Prozessfachmann, oder ähnlichem

  • Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit hohem technischem Verständnis und entsprechender Erfahrung

  • Arbeitserfahrung in einem dynamischen Umfeld in der Automationsindustrie

  • Hohe Kundenorientierung und unternehmerische Denken

  • Zuverlässig und kommunikativ

  • Eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsfähigkeit