Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth AG
Als Teil des Customer Management Teams bist du zuständig für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Verkaufsgebietsstrategie, Analyse und Optimierung bestehender Prozesse, Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen, Entwicklung neuer Ansätze, operative Unterstützungsaufgaben und Erstellung von Konzepten zur Automatisierung.
Würth AG
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Disziplin
Kommunikative Persönlichkeit mit Meinungsbildungsfähigkeit
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
Analytisches Denkvermögen mit Prozessverständnis
Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und Zusammenhängen
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu überblicken und ganzheitliche Lösungen zu entwickeln
Freude an den Themen Digitalisierung und Automatisierung