Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth AG
Konzeption, Planung und Durchführung von teamübergreifenden Projekten im IT-Betrieb und Unterstützen der Organisations- und Prozessentwicklung. Koordinieren der Projektanfragen aus dem Business und Sicherstellen der geordneten Übergabe von abgeschlossenen Projekten in den Betrieb. Gestaltung der Kommunikation und der Qualitätssicherung nach der Einführung in den Betrieb. Unterstützen des IT-Leiters bei Anfragen, Umsetzung von Aufträgen und Koordination von Digitalisierungs- und Automatisierungs-Themen
Würth AG
Engagierte und pragmatische 'Macher:in-Persönlichkeit'
Motivation, selbstständig etwas zu bewegen
Belastbarkeit in anspruchsvollen Situationen
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Hohes Mass an Eigenverantwortung
Selbstständigkeit
Starke Kommunikationsfähigkeiten
Sehr guten Deutschkenntnissen
Idealereise Französischkenntnissen