Stellvertreter/-in Teamleitung Finanzbuchhaltung

Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Hauptbuchführung, Lohn- und Anlagebuchhaltung, Kreditoren, Debitoren und Mahnwesen. Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen für die Schweiz und Deutschland inkl. Umsatzabstimmungen. SAP/ERP Key-User, Mitwirkung bei der Weiterentwicklung firmeninterner Prozesse und deren Automatisierung sowie Digitalisierung. Betreuung und Ausbildung von kaufmännischen Auszubildenden. Stellvertretung der Teamleitung Finanzbuchhaltung mit Option zur Teamleitungsübernahme in den kommenden Jahren.

Team / Beschreibung

Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.

Qualifikationen und Fähigkeiten