Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth AG
Strategische Planung der Instandhaltung & Weiterentwicklung der Liegenschaften Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten wie z.B. flexible Arbeitsplätze Planung, Steuerung und Überwachung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten inkl. Budgetplanung und -kontrolle Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Umweltvorschriften Direkte Führung des Teamleiters Gebäudetechnik und des Teamleiters Fördertechnik
Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.
Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder Gebäudetechnik in einer vergleichbaren Position
Dienstleistungsorientierte, kommunikationsstarke sowie emphatische Persönlichkeit
Unternehmerische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Sicherheit und Umweltmanagement
Erfahrung im Bereich Brandschutz und entsprechende Bereitschaft zur Übernahme des Mandats Sicherheitsbeauftragte/r Brandschutz
Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office