Kaufmännische/r Sachbearbeiter/-in für Administration und Marketing
📍 3176 Neuenegg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Pflege der Social-Media Kanäle und unserer Website, Allgemeine administrative Arbeiten in verschiedenen Abteilungen, Mithilfe des Kundenempfangs und Bedienung der Telefonzentrale, Unterstützung der Serviceberatung/Auftragseröffnung/Fakturierung
Team / Beschreibung
Gut organisierter Betrieb mit zukunftsorientierten Zielen, Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, Dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement täglich einbringen, Selbstständige Tätigkeit und ein moderner, professionell eingerichteter Arbeitsplatz, Verschiedene Mitarbeiter-Benefits wie z.B. 25 Tage Ferien und Jahresbonus, Diverse Vergünstigungen bei zahlreichen Lieferanten, Versicherungen und Dienstleistern
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Flexible, belastbare Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise
Souveräner und dienstleistungsorientierter Umgang mit Kunden
Muttersprache Deutsch
gute Französischkenntnisse
Alter zwischen 20 bis 35 Jahre
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse