Mandatsbetreuung im Versicherungsbereich
📍 9400 Rorschach
Rolle und Verantwortlichkeiten
Aktive Unterstützung in der Kundenbetreuung, Beantwortung der mündlichen und schriftlichen Anfragen von Kunden und Providern, Bearbeitung der täglichen administrativen Aufgaben, Erstellung von Offerten, Ausschreibungen, Auswertungen und Präsentationen, Betreuung der administrativen Prozesse im Schadenfall
Team / Beschreibung
Die Würth Financial Services AG, als neutrales und unabhängiges Maklerunternehmen und einer der ältesten Schweizer Versicherungsbroker, blickt auf eine lange sowie erfahrungsreiche Vergangenheit zurück. Vom Premiumbroker Ihrer Wahl wünschen Sie sich eine hohe Beratungsqualität, ein fundiertes Expertenwissen in allen Versicherungsbranchen sowie einen kompetenten Partner im Risiko- und Versicherungsmanagement. Wir bieten erstklassige Versicherungslösungen für Unternehmen, private Personen und Verbandslösungen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Berufslehre im Versicherungsbereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet
Unternehmerisches Denken und Handeln
Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Dienstleistungsbewusstsein
Belastbarkeit und Flexibilität
Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Ein positives Auftreten sowie Freude und Ehrgeiz