Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jäggi AG
Personalverwaltung: Erfassen der Stundenrapporte Schreinerei im SwissSalary, Kontrolle der Zeiterfassung Bau im SORBA, Bearbeiten von Ein- und Austritten der Mitarbeitenden, Vorbereiten und Durchführen der Lohnzahlungen (Akonto- und Schlusslohn), Unfall- und Krankheitsmeldungen, An- und Abmelden von Familienzulagen und Pensionskasse, Anmelden und monatliche Abrechnungen der Quellensteuer, Anmelden für Weiterbildungen, Anmelden der Mitarbeitenden für FAR, Bearbeiten von EO-Anmeldungen, Abrechnen von Parifonds- sowie MAEK-Gesuchen, Erstellen und Versand jährlicher Arbeitszeitkalender pro Bereich, Verwalten der Feriengesuche: Erstellung, Versand, Prüfung und Rückgabe. Administration: Verwalten Handy Abos, Verwalten der Bargeldkasse, Erstellen von Debitorenrechnungen Schreinerei, Weitere Administrative Arbeiten nach Bedarf, Telefondienst (Stellvertretung), Verarbeiten der täglichen Post und beantworten des Infomails (Stellvertretung).
Die Jäggi AG ist ein Familienunternehmen der Wyss Holding AG mit den Spezialgebieten Hochbau, Umbau und Fensterfabrikation.