Kälin Immobilien-Treuhand AG

Mitarbeiter/-in Empfang/- Sekretariat/- Assistenz Bewirtschaftung

📍 8304 Wallisellen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Mitarbeiter*in im Empfang/Sekretariat/Assistenz Bewirtschaftung sind Sie verantwortlich für den Empfang, die Telefonzentrale, das Postwesen, die Digitalisierung, die Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftshäusern sowie die Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und übergeordneten Belangen.

Team / Beschreibung

Der beste Service für unsere Kunden

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Zahlenflair

  • Weiterbildung im Immobilienbereich von Vorteil

  • Dienstleistungsorientiert und bereit Neues zu lernen

  • Zuvorkommendes und höfliches Auftreten

  • Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise

  • Hohe Dienstleistungsmentalität und Kooperationsbereitschaft

  • Selbständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil

  • Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Produkten