Mitarbeiter/-in Empfang/- Sekretariat/- Assistenz Bewirtschaftung
📍 8304 Wallisellen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Mitarbeiter*in im Empfang/Sekretariat/Assistenz Bewirtschaftung sind Sie verantwortlich für den Empfang, die Telefonzentrale, das Postwesen, die Digitalisierung, die Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftshäusern sowie die Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und übergeordneten Belangen.
Team / Beschreibung
Der beste Service für unsere Kunden
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung mit Zahlenflair
Weiterbildung im Immobilienbereich von Vorteil
Dienstleistungsorientiert und bereit Neues zu lernen
Zuvorkommendes und höfliches Auftreten
Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsmentalität und Kooperationsbereitschaft
Selbständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Produkten