Sachbearbeiter/-in Immobilienbewirtschaftung
📍 8304 Wallisellen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung sind Sie verantwortlich für den Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern, Unterstützung des Bewirtschaftungsteams in administrativen und organisatorischen Belangen, Einbindung in den Wiedervermietungsprozess von Liegenschaften und Mietobjekten sowie Kommunikation mit verschiedenen Interessengruppen.
Team / Beschreibung
Das Unternehmen bietet ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einer guten sowie konstruktiven Arbeitsatmosphäre und vorbildlichen Anstellungsbedingungen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Zahlenflair
Weiterbildung im Immobilienbereich (z.B. Assistenz-/Sachbearbeiterkurse)
Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
Dienstleistungsorientiert und bereit Neues zu lernen
Zuvorkommendes und höfliches Auftreten
Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise
Selbständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Produkten