Wälty Storen AG

Sachbearbeiter/-in Administration & Offertenwesen

📍 8123 Ebmatingen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenkontakt am Telefon, der geschätzt wird, Offerten erstellen & verwalten, Dokumente, Termine & Abläufe im Griff behalten.

Team / Beschreibung

Die Wälty Storen AG ist seit 48 Jahren verlässlicher Fachvertriebs- und Dienstleistungs-Partner für Sonnen- und Wetterschutz. Als kleines, engagiertes Team arbeiten wir pragmatisch, herzlich und auf Augenhöhe – mit Kunden genauso wie untereinander. Bei uns zählt nicht nur, was du kannst, sondern auch, wie du mit Menschen umgehst.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Freundliche Stimme und professionelles Auftreten (selbst wenn’s mal rundgeht)

  • Ausbildung und Erfahrung im kaufmännischen Bereich

  • Digitale Denkweise & sicherer Umgang mit bewährter und neuer Software wie CRM und ERP Systemen (Wir digitalisieren aktiv)

  • Clevere, selbstständige Arbeitsweise & Lust, dich und uns weiterzuentwickeln

  • Verständliches Deutsch in Wort und Schrift, ggf. auch Englisch