Sachbearbeiter/-in Administration & Offertenwesen
📍 8123 Ebmatingen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kundenkontakt am Telefon, der geschätzt wird, Offerten erstellen & verwalten, Dokumente, Termine & Abläufe im Griff behalten.
Team / Beschreibung
Die Wälty Storen AG ist seit 48 Jahren verlässlicher Fachvertriebs- und Dienstleistungs-Partner für Sonnen- und Wetterschutz. Als kleines, engagiertes Team arbeiten wir pragmatisch, herzlich und auf Augenhöhe – mit Kunden genauso wie untereinander. Bei uns zählt nicht nur, was du kannst, sondern auch, wie du mit Menschen umgehst.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Freundliche Stimme und professionelles Auftreten (selbst wenn’s mal rundgeht)
Ausbildung und Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Digitale Denkweise & sicherer Umgang mit bewährter und neuer Software wie CRM und ERP Systemen (Wir digitalisieren aktiv)
Clevere, selbstständige Arbeitsweise & Lust, dich und uns weiterzuentwickeln
Verständliches Deutsch in Wort und Schrift, ggf. auch Englisch