Assistent/-in der Geschäftsleitung
📍 8105 Regensdorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie übernehmen in Ihrer Funktion eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen und unterstützen die Geschäftsleitung in vielfältigen Aufgaben. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst unter anderem: Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung und internen sowie externen Stakeholdern, Vorbereitung und Nachbereitung von Geschäftsleistungs- und Verwaltungsratssitzungen, allgemeine Assistenzaufgaben sowie Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Mitarbeiteranlässen, Vertragsmanagement und Verwaltung der Firmenstammakten, Mitarbeit bei Schadenfallanmeldungen und -überwachungen, Projektmanagement-Aufgaben für verschiedene Bereiche, Administration der Sachversicherungen, Unterstützung IKS Kontrollen und Überwachung von Steuern.
Team / Beschreibung
Die Zürcher Ziegeleien bieten keramische Lösungen für die gesamte Gebäudehülle. Seit über 150 Jahren machen wir mit unseren Tonbaustoffen das Wohnen natürlicher und das Bauen einfacher. Aus einem schlichten Rohstoff entwickeln wir ausgeklügelte Systeme für Dach, Wand und Fassade. Seit 2020 sind wir Teil der swisspor Gruppe.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einer ähnlichen Position, von Vorteil mit einer Weiterbildung zur Direktionsassistent/in
Rasche Auffassungsgabe
kommunikationsstark
hohes Qualitätsbewusstsein
Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
Offene, flexible, belastbare und engagierte Persönlichkeit mit Empathie und Eigeninitiative
Versierter Umgang mit MS-Office 365
Hohe Vertrauenswürdigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen