Sachbearbeiter/-in Kundenservice
📍 8105 Regensdorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellen des telefonischen und schriftlichen Kundensupports, inkl. Mitverantwortung für die bestmögliche Erreichbarkeit des ZZ-Kundenservice. Bearbeiten von Aufträgen von A wie Angebot bis Z wie Zusatzverkauf. Sicherstellen der reibungslosen Abwicklung unserer Kundenaufträge, inkl. Koordination mit Lieferanten und Spediteuren. Wahrnehmen der Drehscheibenfunktion zwischen Kunden, Aussendienst, Lager, Einkauf und Produktion. Unterstützen unseres Verkaufsteams. Bearbeiten von Kundenreklamationen. Durchführen von einfachen technischen Beratungen am Telefon. Pflegen von Kundendaten sowie administrative Aufgaben.
Team / Beschreibung
Die Zürcher Ziegeleien bieten keramische Lösungen für die gesamte Gebäudehülle. Seit über 160 Jahren machen wir mit unseren Tonbaustoffen das Wohnen natürlicher und das Bauen einfacher. Aus einem schlichten Rohstoff entwickeln wir ausgeklügelte Systeme für Dach, Wand und Fassade. Seit 2020 sind wir Teil der swisspor Gruppe.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst und/oder Verkauf Innendienst von grossem Vorteil
Freude an regem und betriebsamen telefonischen Kundenkontakt
Interesse an Bauprodukten
Verantwortungsvolle, ziel- und lösungsorientierte "Macher-Persönlichkeit"
Offener, ehrlicher Teamplayer mit viel Ausdauer und der Leidenschaft, einen Mehrwert für Kunden und Team zu leisten
Gute PC-Kenntnisse, Microsoft Dynamics 365 von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch- und Italienischkenntnisse sind ein Plus