Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Möbel Schubiger AG
In dieser Funktion agieren Sie als erste Ansprechperson am Empfangs-Desk. Die abwechslungsreiche Tätigkeit beinhaltet nebst der freundlichen Begrüssung von Kunden die Bedienung der Haupttelefonzentrale, diverse administrative & kaufmännische Tätigkeiten, partielle Gästebetreuung in unserer Cafeteria sowie Aufgaben im Kassenwesen. Diese Arbeit ist sehr vielseitig und erfordert infolge dieser unterschiedlichen Arbeiten eine gute Multitasking-Fähigkeit sowie die Fähigkeit zur Teamarbeit.
Schubiger Möbel ist seit 89 Jahren ein traditionelles Möbel- und Einrichtungsgeschäft. Das Familienunternehmen ist mit über 15'000 m2 Verkaufsfläche Zürichs grösstes und nach dem Komplettumbau auch modernstes Möbelhaus, welches in der dritten Generation geführt wird. In unserem Hauptgeschäft in Zürich präsentieren wir ein breites Sortiment an Möbeln unterschiedlicher Preisklassen und Stilrichtungen. Der Empfang/die Information befindet sich direkt am Eingangsbereich, der mit viel Tageslicht durchflutet ist.
Kaufmännische Grundausbildung
Verkaufsausbildung
Matura
Frontoffice-Erfahrung von Vorteil
Ausgeprägte Teamfähigkeit
Flexibilität bezüglich Einsätze
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse wünschenswert
Eine gepflegte äussere Erscheinung
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Einsatztage hauptsächlich am Montag und Dienstag und an ca. 2 Samstagen pro Monat
15 Wochen Ferienvertretungen mit zusätzlichen 20% (Total 60%) können geleistet werden
Einsätze am Abend mindestens 1x pro Woche bis 20.00h
Teilweise Betreuung Cafeteria
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung