Möbel Schubiger AG

Kaufmännische/-r Allrounder/-in Empfang

📍 8051 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion agieren Sie als erste Ansprechperson am Empfangs-Desk. Die abwechslungsreiche Tätigkeit beinhaltet nebst der freundlichen Begrüssung von Kunden die Bedienung der Haupttelefonzentrale, diverse administrative & kaufmännische Tätigkeiten, partielle Gästebetreuung in unserer Cafeteria sowie Aufgaben im Kassenwesen. Diese Arbeit ist sehr vielseitig und erfordert infolge dieser unterschiedlichen Arbeiten eine gute Multitasking-Fähigkeit sowie die Fähigkeit zur Teamarbeit.

Team / Beschreibung

Schubiger Möbel ist seit 89 Jahren ein traditionelles Möbel- und Einrichtungsgeschäft. Das Familienunternehmen ist mit über 15'000 m2 Verkaufsfläche Zürichs grösstes und nach dem Komplettumbau auch modernstes Möbelhaus, welches in der dritten Generation geführt wird. In unserem Hauptgeschäft in Zürich präsentieren wir ein breites Sortiment an Möbeln unterschiedlicher Preisklassen und Stilrichtungen. Der Empfang/die Information befindet sich direkt am Eingangsbereich, der mit viel Tageslicht durchflutet ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Verkaufsausbildung

  • Matura

  • Frontoffice-Erfahrung von Vorteil

  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

  • Flexibilität bezüglich Einsätze

  • Kundenorientiertes Denken und Handeln

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Englischkenntnisse wünschenswert

  • Eine gepflegte äussere Erscheinung

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

  • Einsatztage hauptsächlich am Montag und Dienstag und an ca. 2 Samstagen pro Monat

  • 15 Wochen Ferienvertretungen mit zusätzlichen 20% (Total 60%) können geleistet werden

  • Einsätze am Abend mindestens 1x pro Woche bis 20.00h

  • Teilweise Betreuung Cafeteria

  • Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung