Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Möbel Schubiger AG
Planung unserer Auslieferaufträge und Avisierung der entsprechenden Kunden, Abklärungen mit internen und externen Partnern, Eigenständige Überwachung der Termine und Organisation von Spezialfällen, Kommunikation per Telefon und E-Mail mit Kunden, Diverse Kundendienstarbeiten
Schubiger Möbel ist Zürichs grösstes Möbelhaus mit Tradition und Innovation. Seit über 90 Jahren steht das Unternehmen für modernes und erfolgreiches Einrichten. Als Familienunternehmen in dritter Generation bietet es auf über 18'000 m² Verkaufsfläche ein einzigartiges Einkaufserlebnis und umfassenden Service bis zur Möbelmontage vor Ort.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare berufliche Erfahrung
Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundendienst und/oder Disposition
Freude am selbstständigen Arbeiten, Planen und Organisieren
Präzise und effiziente Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit MS-Office
Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch
Gute Ortskenntnisse im Grossraum Zürich
Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch
Weitere Fremdsprachen wie Englisch und Französisch von Vorteil