Sachbearbeiter/-in Servicecenter
đ 4600 Olten
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme/Support und Bearbeitung von Service-Dienstleistungsanfragen aus der Deutsch- und Westschweiz, Erfassung und Mutation von Stammdaten und WartungsvertrĂ€gen aus der Deutsch- und Westschweiz, Versand von Erinnerungsschreiben an die Servicekundschaft und Wasserversorgenden, Fakturierung der Serviceleistungen, Kundenbetreuung und UnterstĂŒtzung der Servicetechnik, allgemeine administrative Arbeiten fĂŒr das Servicecenter
Team / Beschreibung
Als innovatives Unternehmen sorgen wir schweizweit dafĂŒr, dass in GebĂ€uden Trinkwasser fliesst. DafĂŒr entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit rund 500 Mitarbeitenden wegweisende Gesamtlösung fĂŒr die SanitĂ€r-/Heiztechnik.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
ausgewiesene Erfahrung im Kunden-/Dienstleistungsbereich
sehr gute mĂŒndliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch zwingend
gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil
hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
teamorientierte, selbststÀndige und zuverlÀssige Arbeitsweise