Sachbearbeiter/-in
📍 8003 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterhalts-Management für das Tankstellen- und Shop-Netz in der Region Deutschschweiz / Tessin, Lieferanten – und Behördenmanagement, Administrative Mithilfe im Projektmanagement bei Neu- oder Umbauten, Unterstützung bei New Business Projekten, Administration wie Rechnungsprozess, Abwicklung Schadenfälle etc., Erstellen betriebswirtschaftlicher Analysen / Statistiken, Unterstützung bei Planung und Umsetzung von Marketing-Massnahmen
Team / Beschreibung
Die A.H. Meyer & Cie AG ist mit rund 70 Mitarbeitenden seit Jahrzehnten erfolgreich in den Geschäftsbereichen Import, Grosshandel und Distribution von Mineralölprodukten tätig. Als ein führendes Mitglied der schweizerischen AVIA versorgen wir Handel und Konsumenten mit Treibstoffen, Heizöl und Schmiermitteln.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in Administration oder Verkaufsinnendienst
Kenntnisse im Marketing und Projektmanagement von Vorteil
Sehr gute Office- und Informatik-Anwenderkenntnisse
FĂĽhrerschein und eigenes Auto