Mitarbeiter/-in Finanzen
đ 8003 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
TĂ€gliches Devisen- und Cashmanagement, Erstellen der Monatsberichte fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung und den Verwaltungsrat, Laufende BuchfĂŒhrung (inkl. Wertschriften) fĂŒr die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe, RegelmĂ€ssiges Reporting fĂŒr die Personalvorsorgeeinrichtungen, Aufgaben im Rahmen der BuchfĂŒhrung diverser Gruppengesellschaften: u.a. Bearbeitung der NebenbĂŒcher inkl. Mahn- und Inkassowesen, Bearbeiten sowie Abgleichen der Geldflusskontrolle, Handelsrechtliche Verwaltung von Gruppengesellschaften, NachfĂŒhrung der digitalen Dokumentenverwaltung, Pflege wichtiger, zentral gefĂŒhrter Dossiers, Organisation/Administration der Abteilung Finanzen und Verwaltung, Ăbernahme von Stellvertretungen im Team
Team / Beschreibung
Die A.H. Meyer & Cie AG ist mit rund 70 Mitarbeitenden seit fast 100 Jahren erfolgreich in den GeschĂ€ftsbereichen Import, Grosshandel und Distribution von Mineralölprodukten tĂ€tig. Wir sind ein fĂŒhrendes Mitglied der schweizerischen AVIA und versorgen Handel und Konsumenten mit Treibstoffen, Heizöl und Schmiermitteln.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung oder MaturitÀt
Von Vorteil Erfahrung in der Buchhaltung, im Personalvorsorgebereich oder im Wertschriften-Operationsbereich
ZuverlÀssige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
SelbstÀndige, belastbare, dienstleistungsorientierte und teamfÀhige Persönlichkeit
Nachgewiesene MS-Office Kenntnisse (Excel)
Muttersprachliche Deutschkenntnisse zwingend
Italienischkenntnisse von Vorteil (fakultativ)
Idealalter 26 bis 49