Kundendienstberater/-in
📍 5036 Oberentfelden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kundendienstberater Ford
Team / Beschreibung
Als mittelgrosser Carrosserie- und Garagenbetrieb mit Markenvertretung Ford und Servicestelle für Dodge und RAM in Oberentfelden, bieten wir unseren Kunden sämtliche Dienstleistungen rund um das Fahrzeug. Dazu gehören auch bedarfsorientierte Fahrzeuganpassungen. Als langjähriges, zukunftsorientiertes Familienunternehmen sind wir bekannt für unsere Qualität und Kundennähe.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Berufslehre als Automobilmechatroniker EFZ
Weiterbildung zum Kundendienstberater mit eidg. Fachausweis oder Zertifikat
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst
Erfahrung auf der Marke Ford von Vorteil
Selbständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Kundenorientierte Arbeitseinstellung
Gute Umgangsformen
Teamgeist
Belastbarkeit
Flexibilität
Vorausschauendes Denken
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute EDV-Anwenderkenntnisse
Führerausweis Kat. B