ICT Supporter

📍 6210 Sursee

Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BitHawk AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung und Lösung von 2nd-Level-Tickets im Bereich Workplace-Services (Windows 11, Microsoft 365, End-User-Support). Schnelle, präzise und kundenorientierte Bearbeitung von ServiceNow-Tickets inklusive sorgfältiger Dokumentation der Lösungen. Erstellung und Pflege von Dokumentationen für den 1st-Level-Support. Enge Zusammenarbeit mit anderen Supporteinheiten zur Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs.

Team / Beschreibung

Wir setzen auf moderne Technologien, Homeoffice (hybrides Arbeiten) und ein starkes Teamgefühl. Bei uns kannst du dich fachlich weiterentwickeln und die Zukunft des digitalen Arbeitsplatzes aktiv mitgestalten! Wir gehören zu den Besten! Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied: Seit 6 Jahren zählen wir beim Swiss Arbeitgeber Award zu den Top 3 Firmen mit 100 bis 250 Mitarbeitenden – dank starkem Teamgeist, wahrem Commitment und echter Wertschätzung! Spannende Benefits und Culture Events: Freue dich auf attraktive Zusatzleistungen und regelmässige Team- und Firmenevents, die unsere starke Unternehmenskultur fördern.

Qualifikationen und Fähigkeiten