Mitarbeiter/-in Sekretariatsdienst & Archiv
📍 4058 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Digitalisierung verschiedener Dokumente zur elektronischen Archivierung, Bearbeiten telefonischer Anfragen und entsprechende Triage, Verwalten und Bearbeiten mehrerer Postfächer, Erstellen unterschiedlicher Berichte nach Vorgabe, Korrektur, Ausdruck und Verteilen bzw. Weiterleiten von Berichten, Abschluss und Versand von Berichten mittels entsprechender Software
Team / Beschreibung
Das Claraspital, grösstes Basler Privatspital, ist ein universitäres Lehr- und Forschungsspital mit einem vollumfänglichen Leistungsauftrag für die hochspezialisierte Bauchchirurgie und überregionaler Ausstrahlung seiner Zentren «Bauch» und «Tumor» sowie seiner Spezialgebiete. Im Claraspital finden Mitarbeitende Arbeitsplätze, an denen sie sich beruflich wie auch menschlich entfalten können. Grossen Wert legen wir im Claraspital darauf, unsere Unternehmenskultur bewusst zu pflegen und weiterzuentwickeln und die gemeinsam erarbeiteten Kulturkriterien «gemeinsam - kompetent - verantwortungsbewusst» aktiv zu leben.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Berufserfahrung als Arztsekretärin/Arztsekretär im Spitalumfeld wünschenswert
Kenntnisse der medizinischen Terminologie sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit einem sicheren, stilvollen Ausdruck
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook
Freude an einer selbstständigen, sorgfältigen und kommunikativen Arbeitsweise
Teamorientiert, flexibel und engagiert im Umgang mit einem dynamischen Arbeitsumfeld