Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bürgenstock Hotels AG
das Führen von verschiedenen Restaurants, das Gewährleisten eines reibungslosen Ablaufes, die Verantwortung während der Schicht für das Team, eine enge Zusammenarbeit mit dem Restaurant Manager und Assistant Restaurant Manager, die Mithilfe bei der Mitarbeiterplanung mit Mirus 3.0, das Erstellen von Tagesabschlüssen, das Sicherstellen der Qualitätskontrolle und der Hygienestandards, das Halten von kleinen Schulungen für die Mitarbeiterentwicklung und für das Einhalten der betrieblichen Richtlinien
Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben. Zwei exklusive Hotels, das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa (5) und das Waldhotel Health & Wellbeing (5), stehen den Gästen zur Verfügung. Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als 'Great Place to Work' der Schweiz 2023.
abgeschlossene Service Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
Abschluss einer Hotelfachschule
Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrung im Room Service
Sensibilität im Umgang mit internationalen Gästen
Interesse an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Kulturen
aufmerksame und verkaufsorientierte Persönlichkeit
sauberes, freundliches und gewinnendes Auftreten
hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Flexibilität
Belastbarkeit
Qualitätsbewusstsein