Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bürgenstock Hotels AG
Verantwortung für das strategische Management, Optimierung der Gästeprozesse, Sicherstellung der höchsten Standards der Service-Excellence, Gäste- und Experience management, Beschwerdemanagement, Gästefeedback und Personalisierung, Einhaltung der Qualitätsrichtlinien, Teamentwicklung und Führung.
Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben. Zwei exklusive Hotels, das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa (5) und das Waldhotel Health & Wellbeing (5), stehen den Gästen zur Verfügung. Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als 'Great Place to Work' der Schweiz 2023.
Ausbildung zum Hotelfachmann oder gleichwertig
Weiterbildung zum Berufsbildner und/oder im Bereich Hospitality Management
mehrjährige Berufserfahrung in der täglichen Arbeit des GUEST EXPERIENCE / FO / CON Bereiches
hohe Leistungsbereitschaft
sehr flexibel
belastbar
ruhig und exakt unter Zeit- und Arbeitsdruck
Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift